Unsere besonderen Angebote bei SummerCity 2018

Highlights gehören bei SummerCity zum guten Ton. Neben den täglichen Angeboten in den verschiedenen Altersgruppen lassen wir uns Jahr für Jahr besondere Highlights einfallen, die für SummerCity-Teilnehmer alle inklusive sind. Freuen Sie sich auf folgende Besonderheiten bei SummerCity 2018.

Mitmachkonzert mit Mike Müllerbauer

In seinen Liedern erzählt er begeistert von Jesus und reißt mit seinen Melodien kleine und große Kinder mit. Bei SummerCity kommen nicht nur die SummerKids auf ihre Kosten. Bei seinem Familien-Mitmachkonzert sind alle engeladen, mitzusingen, mitzutanzen und mitzufeiern, dass Jesus lebt.

Theater und mehr mit Benjamin Stoll

Benjamin Stoll ist Schauspieler aus Leidenschaft und mit ganz viel Passion. Neben abendfüllenden Soloprogrammen ist er ein echter Spezialist in Sachen Impro-Theater. Neben der Schauspielerei hat er ein Faible für Illusionskunst. Einiges davon werden wir bei SummerCity erleben und gemeinsam staunen, lachen und nachdenken.

Samuel Koch & Friends (angefragt)

Samuel Koch lebt seit seinem Unfall bei "Wetten, dass..?" im Rollstuhl. Es ist beeindruckend zu erleben, wie er dieses Schicksal anpackt und durch seine positive Ausstrahlung vielen Menschen Lebensmut gibt. Nicht zuletzt sein Glaube an Jesus gibt ihm Kraft. Gemeinsam mit seinem Bruder Jonathan ist in Liedern und Texten die Rede davon. Das Besondere: Die Besucher können durch ihre Fragen an Samuel Koch den Abend mitgestalten.

Spiel ohne Grenzen

An einem Nachmittag verwandelt sich der Schönblick in ein riesengroßes Spielgelände. In verschiedenen Disziplinen kommt es auf Wissen, Geschicklichkeit, Schnelligkeit und auch ein bisschen aufs Glück an. Jeder kann mitmachen, der Spaß steht im Vordergrund und trotzdem kämpft jeder um den Sieg. Ein Spiel ohne Grenzen und Spaß ohne Ende...