Künstler

SummerCity gewinnt seinen besonderen Charme auch durch authentische Gäste, die mit ihren Fähigkeiten das Programm bereichern. Keine Stars oder besondere VIPs, die nur zum Programm auftauchen, sondern Menschen, die sich auf persönliche Begegnungen freuen und dadurch ein Teil der großen SummerCity-Familie sind.

Mike Müllerbauer

Seit Jahren begeistert Mike Müllerbauer Kinder mit seinen fröhlichen Jesusliedern. Viele Ohrwürmer stammen aus seiner Feder und werden lautstark mitgesungen - auch von vielen Eltern. Bei SummerCity ist Mike mit seinem Keyboarder Andi die ganze Zeit dabei und wird neben den "alten Schlagern" sicher auch ganz neue Songs im Gepäck haben.

Benjamin Stoll

Benjamin Stoll ist Schauspieler aus Leidenschaft und mit ganz viel Passion. Neben abendfüllenden Soloprogrammen ist er ein echter Spezialist in Sachen Impro-Theater. Neben der Schauspielerei hat er ein Faible für Illusionskunst. Einiges davon werden wir bei SummerCity erleben und gemeinsam staunen, lachen und nachdenken.

Steffen Kern

Steffen Kern ist spätestens seit seinem kurzfristigen Einsatz bei ProChrist 2013 über die württembergischen Landesgrenzen hinaus bekannt. Der ProChrist-Redner ist Journalist und Pfarrer. Er arbeitet hauptamtlich als Vorsitzender bei den Apis und steht bei SummerCity als Referent für fundierte und lebensnahe Bibelzeiten. Es ist ihm ein Herzensanliegen, einladend und liebevoll von Jesus zu sprechen.

Foto: Conny Wenk

Samuel Koch & Friends (angefragt)

Samuel Koch lebt seit seinem Unfall bei "Wetten, dass..?" im Rollstuhl. Es ist beeindruckend zu erleben, wie er dieses Schicksal anpackt und durch seine positive Ausstrahlung vielen Menschen Lebensmut gibt. Nicht zuletzt sein Glaube an Jesus gibt ihm Kraft. Gemeinsam mit seinem Bruder Jonathan ist in Liedern und Texten die Rede davon. Das Besondere: Die Besucher können durch ihre Fragen an Samuel Koch den Abend mitgestalten.

PDF